Precisely Celebrates Customer Achievements with Precisely Data Integrity Awards

Precisely feiert Kundenerfolge mit Precisely Data Integrity Awards

Die BMW Group, die Chamberlain Group, FERC, Generali Real Estate und NZ Super Fund wurden im Rahmen der Trust ’24 ausgezeichnet

Precisely, einer der weltweit führenden Anbieter von Datenintegrität, gab heute die Gewinner der ersten Precisely Data Integrity Awards auf der Trust ’24, dem jährlichen Data Integrity Summit des Unternehmens, bekannt. Die Preisverleihung fand am 8. Oktober im LeBow College of Business der Drexel University in Philadelphia statt. Die Preisträger aus der ganzen Welt wurden für ihre herausragenden Leistungen in den Kategorien AI Impact, Business Impact und Societal Impact ausgezeichnet, bei denen Software, Daten und Services von Precisely zum Einsatz kamen.

Mit den Data Integrity Awards werden Precisely-Kunden ausgezeichnet, die durch innovative Anwendungsfälle und nachweisliche Ergebnisse herausragende Leistungen im Bereich der Datenintegrität erzielt haben. Zu den Gewinnern gehören:

• BMW Group: Einer der weltweit führenden Premiumhersteller von Autos und Motorrädern nutzt die Precisely Data Integrity Suite, um seine umfangreiche Mainframe-Umgebung nahtlos mit modernen Cloud-Technologien und Plattformen wie Kafka zu verbinden. Mit herausragender Leistung und nahezu Echtzeit-Replikation zur Automatisierung von Datenpipelines zur Unterstützung von mehr als 600 Anwendungen modernisiert BMW seine Mainframe-Systeme unter Wahrung der betrieblichen Integrität.
  • Chamberlain Group: Einer der weltweit führenden Anbieter von intelligenten Zugangslösungen nutzt die Lösungen von Precisely Automate zur Vereinfachung und Steuerung seiner SAP-Workflows und zur Abfrage von Echtzeitinformationen für die Datenvalidierung. Das Unternehmen verzeichnete eine Zeitersparnis von 87 %, was zu einer höheren Produktivität führte und seinem Kundenbetreuungsteam bemerkenswerte Vorteile verschaffte.
  • FERC (Federal Energy Regulatory Commission): Die unabhängige US-Behörde nutzt die Precisely Data Integrity Suite, um die Datenkatalogisierung und -verwaltung zu zentralisieren und zu automatisieren und ersetzt ihr Altsystem durch moderne Tools, die die Asset-Registrierung und Governance-Prozesse rationalisieren. Die FERC hat den Zeitaufwand und die Ressourcen für die Pflege des Katalogs erheblich reduziert und gleichzeitig die Datenverwaltung und die datengestützte Entscheidungsfindung in der gesamten Kommission verbessert.
  • Generali Real Estate – City Forward: Einer der ersten Immobilien-Asset-Manager, der eine eigene Innovationsabteilung für KI und maschinelles Lernen eingerichtet hat, nutzt hochintegrierte Anreicherungsdaten von Precisely, um seine Modelle zu trainieren, Verzerrungen zu reduzieren und kontextbezogenere Ergebnisse für seine City Forward®-Plattform zu liefern. Dies ermöglicht es dem Unternehmen, auf der Grundlage von hochpräzisen KI-gestützten Erkenntnissen intelligentere Entscheidungen zu treffen und die traditionellen Entscheidungsprozesse, die die Grundlage für Investitionsstrategien bilden, zu verändern.
  • Neuseeländischer Superannuationsfonds (NZ Super Fund): Der neuseeländische Staatsfonds nutzt die Precisely Data Integrity Suite, um Benutzern das Auffinden, Verstehen und den Zugriff auf ihre Daten zu ermöglichen. Die Organisation hat ihren Investmentanalysten und -teams vertrauenswürdige Daten zur Verfügung gestellt, um sichere Geschäftsentscheidungen zu treffen.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, diese außergewöhnlichen Organisationen für ihre beeindruckenden Leistungen auf ihrem Weg zur Datenintegrität zu ehren“, sagte Kevin Ruane, CMO bei Precisely. „Es war aufregend, den Enthusiasmus und die Leidenschaft von Precisely-Kunden auf der ganzen Welt zu sehen, als wir zum ersten Mal die Data Integrity Awards verliehen. Jedes Unternehmen hat eine einzigartige Datengeschichte zu erzählen, und es war wirklich eine Freude, unsere Kunden auf der Trust ’24 auszuzeichnen und mit ihnen zu feiern.“

Als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Datenintegrität stellt Precisely sicher, dass Ihre Daten genau, konsistent und kontextbezogen sind. Unser Portfolio, einschließlich der Precisely Data Integrity Suite, hilft Ihnen, Daten zu integrieren, die Datenqualität zu verbessern, die Datennutzung zu regeln, Standortdaten zu geokodieren und zu analysieren sowie mit ergänzenden Datensätzen anzureichern, um sichere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Über 12.000 Unternehmen in mehr als 100 Ländern, darunter 93 der Fortune 100, vertrauen auf Software, Daten und Strategiedienstleistungen von Precisely, um KI-, Automatisierungs- und Analyseinitiativen voranzutreiben. Erfahren Sie mehr unter www.precisely.com/de.