Precisely baut Reichweite und Fähigkeiten für Datenanreicherung und Geo-Adressierung weiter aus

Neue globale Address Fabric™- und Property-Attribute-Angebote ermöglichen Kunden den Zugang zu umfangreichen ortsbezogenen Erkenntnissen durch die PreciselyID

Precisely, einer der weltweit führenden Anbieter von Datenintegrität, gab heute Erweiterungen der globalen Abdeckung und der Fähigkeiten seines Portfolios für Datenanreicherung und Geo-Adressierung bekannt. Die neuen Produkte Address Fabric und Property Attributes unterstreichen das kontinuierliche Engagement des Unternehmens, Kunden dabei zu helfen, auf einfache Weise mehr ortsbezogenen Kontext aus ihren Daten zu erschließen, was durch den einzigartigen und dauerhaften Identifikator PreciselyID ermöglicht wird.

Nahezu jedes Unternehmen weltweit erfasst und speichert Adressdaten, wobei ein durchschnittliches Großunternehmen in den Vereinigten Staaten mittlerweile schätzungsweise über 100 Millionen eindeutige Adressen speichert. Die Bewältigung der damit verbundenen Herausforderungen in Bezug auf die Datenintegrität ist jedoch bekanntermaßen schwierig, da sie neue Gebäude, sich ändernde Straßennamen, unterschiedliche Länderformate und vieles mehr umfasst.

Erweitertes Address Fabric Angebot

Precisely-Kunden können ab sofort auf den Address Fabric-Datensatz für Großbritannien, Frankreich und Neuseeland zugreifen, der die aktuellsten und umfassendsten Listen aller bekannten physischen Adressen in diesen Ländern enthält. Die neuen Datensätze erweitern Preciselys bestehende Abdeckung für die Vereinigten Staaten, Kanada und Australien.

Die Daten von Address Fabric können mit jeder Datenbank- und Analyseumgebung verwendet werden, ohne dass spezielle Geodatenkenntnisse oder Tools erforderlich sind. Kunden können Adressstandorte für verschiedene Anwendungen analysieren, wie  für die Identifizierung neuer servicefähiger Adressen, die Entdeckung neuer Kunden durch Look-a-like-Analysen oder die Auswahl eines Standorts für neue Geschäfte oder Netzwerkerweiterungen.

Umfassende Informationen über Immobilienattribute

Precisely kündigte auch die Erweiterung seiner Property Attributes Produkte für die Vereinigten Staaten mit 26 neuen Attributen an, die nun über die Integration mit Multiple Listing Service (MLS) Daten verfügbar sind. Die MLS-Datenbank mit Immobilienangeboten wird von Immobilienmaklern genutzt, um Informationen über die auf dem Markt befindlichen Immobilien auszutauschen, einschließlich der Angabe, ob eine Immobilie einer Hausbesitzervereinigung angehört oder als Mietobjekt betrachtet wird.

Mit den jüngsten Aktualisierungen umfassen die Property Attributes-Produkte nun über 230 verschiedene Immobilieninformationsattribute für praktisch jeden Bezirk in den Vereinigten Staaten und bieten so einen äußerst umfassenden Überblick über eine Immobilie und ihre wichtigsten Merkmale, wie z. B. Details zur Bodennutzung, Quadratmeterzahl, Baumaterialien und Baujahr.

Address Fabric und Property Attributes nutzen die branchenführenden Geo-Adressierungslösungen von Precisely, um möglichst genaue Standortinformationen zu liefern. Da jeder Datensatz mit einer eindeutigen PreciselyID versehen wird, die auch dann bestehen bleibt, wenn sich die Adresselemente ändern, können Kunden einen größeren Wert freisetzen, indem sie ihre Daten mit zusätzlichen Informationen wie Daten zu Sehenswürdigkeiten, Risikofaktoren, demografischen Daten und vielem mehr anreichern.

“Precisely steht weiterhin an der Spitze der Lösungen für Datenanreicherung und Geo-Adressierung. Wir unterstützen unsere Kunden dort, wo sie sich auf ihrer Datenreise befinden, und verschaffen ihnen Zugang zu konsistenten standortbasierten Erkenntnissen in allen Ländern, in denen sie tätig sind”, sagt Dan Adams, Senior Vice President und General Manager für Datenanreicherung bei Precisely. “Als wesentliches Element der Datenintegrität macht unsere einzigartige PreciselyID die Adressverwaltung und -anreicherung einfach, indem sie die zeitaufwändige Datenaufbereitung eliminiert und die Erkenntnisse mit reichhaltigem, relevantem Kontext anreichert.”

Precisely ist bekannt dafür, dass es seinen Kunden hilft, ein Maximum an Kontext aus ihren Daten herauszuholen, und verfügt über ein umfassendes Portfolio, das über 400 Datensätze mit mehr als 9000 Attributen umfasst. Das Unternehmen ist außerdem vor kurzem der Overture Maps Foundation beigetreten, die von Amazon Web Services (AWS), Meta, Microsoft und TomTom gegründet wurde und die Beratung zu Location Intelligence und Datenanreicherung anbietet, um Fortschritte in der Geospatial-Technologie voranzutreiben.

Erfahren Sie mehr über das Precisely-Portfolio an Datenanreicherung und Geo-Adressierungsfunktionen.

Precisely ist weltweit führend im Bereich Datenintegrität und bietet 12.000 Kunden in mehr als 100 Ländern, darunter 99 der Fortune 100 Unternehmen, Genauigkeit, Konsistenz und Kontext in ihren Daten. Die Datenintegrations-, Datenqualitäts-, Data-Governance-, Location-Intelligence- und Datenanreicherungsprodukte von Precisely ermöglichen bessere Geschäftsentscheidungen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie mehr unter www.precisely.com/de.